Montagsmahnwache Osnabrück

Liebe Osnabrückerinnen, liebe Osnabrücker,

montagsmahnwache-osnabrueck-logo-heger-torwas in anderen Städten Deutschlands schon angelaufen ist und gut angenommen wird, sind die Montagsmahnwachen für den Frieden.
Allerdings vermisse ich das hier in Osnabrück, in der “Friedens Stadt” Osnabrück.
Daher rufe ich alle Osnabrückerinnen und Osnabrücker dazu auf, sich jeden Montag auf dem Marktplatz zu treffen und auf friedliche ruhige Art und Weise, für den Frieden zu mahnen.
Für echte Friedensverträge, für echte Völkerverständigung.

Kommt bitte ALLE, egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion.
den friedliebenden Menschen, interessiert es nicht, woher jemand kommt, welche Hautfarbe jemand hat, oder an welche Religion er glaubt.
Der friedliebende Mensch, möchte mit seinem Umfeld in Harmonie und Frieden leben, möchte seiner Arbeit nachgehen, sich um seine Familie, seine Freunde kümmern, seinen Hobbys nachgehen und sich um seine Familie und das Auskommen bemühen.

Da ist kein Platz für irgendwelche Aggressionen oder radikalem Gesinnungsgut.

Wir stehen für ein Ende der Kriegstreiberei hier in Deutschland und Europa.

Wir stehen für ein Ende der politischen und medialen “Aufhetzerei” gegen andere Religionen und Menschengruppen oder Völker.

4 Gedanken zu „Montagsmahnwache Osnabrück“

  1. hallo, war heute auch dabei und werde wiederkommen!! versprochen
    An dieser Stelle auch danke an die Organisatoren. Wenn mal Hilfe gebraucht wird, einfach kurz mailen, vielleicht kann ich ja was machen.
    Und für nächsten Montag fänd ich’s klasse, wenn auch auf der Mahnwache Transparente mit eurer Webadresse zu sehen wären. ‘http://montagsmahnwache-osnabrueck.de’ prangt nun schon im Heckfenster meines Autos :)
    bis spätestens nächsten Montag
    Marion

    1. Hallo Marion :)

      Dank Dir für die Untestützung! – wir haben nächste Woche mehr Internetadressen auf den Plakaten, versprochen ;)

      Falls wir Hilfe benötigen, melden wir uns bei Dir – bis spätestens nächsten Montag also! :)
      Dominik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>